Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 22:41
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

Jayda sah sie an "so wie ich es immer überlebt habe!" sie lachte und dachte kurz nach eigentlich hatte Jo recht wen sie Empfang hatte war sie nur am schreiben oder telefonieren. "hast du dein Handy etwa nicht immer bei dir?", sie staunte und sah sie an. " hast du eigentlich dein Handy viel an?", fragte sie seras und sah sie an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 22:48
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

"VIel Glück.", gluckste sie und überging die nächste Frage von ihr ganz geschickt, denn sie hatte garkein Handy, ihr Vater hatte eins und das wars dann aber auch schon. Statdessen schnappte sie sich Alassea, nahm ihr den Rosenkranz ab und ließ sie dan durch die Luft schweben, wobei diese vergnügt zwitscherte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 23:05
von Lily Luna Potter | 326 Beiträge

// Zugfahrt neigt sich dem Ende!!//

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 18.01.2012 15:15

Jayda sah Jo erneut an denn es interessirte sie echt ob nur sie so Handy abhängig war oder nicht "Was ist jetzt?", ihr fiehl ein das wenn sie keinen Empfang mehr hatte das sie bald in Hogwarts seien müsste. "Wir sind doch sicherlich gleich da, oder etwa nicht.?", sie warf nun ihren fragenden Blick in die Runde und durch wühlte ihre Tasche um sicher zu gehen das sie bald da sind, was sie halt an ihrem Handy Empfang wekennen konnte. Sie musste grinsen ,da sie sich schon freute wieder in den Himmelbetten von Hogwarts zu liegen und musik zu hören und am meisten auf die anderen aus ihrem Jahrgang und vielleicht auch ein bisschen auf den Unterricht aber nur weil sie dann wieder dawischen reden könne.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 18.01.2012 22:11
von Jacky Black | 11 Beiträge

Jacky lief durch die Abteile in der Hoffnung irgendjemanden zu finden. Aber es schien nicht so. Irgendwann sah sie ein Abteil, was gut besucht war. Erst langsam schlich sie sich an und bekam dann ein Schreck. Schreiend lief sie in der Abteil und umarmte Jayda. "Habe ich ein Glück dich hier zu treffen." Sie grinste etwas, löste sich dann aus der Umarmung und warf einen freundlichen Blick in die Runde.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 18.01.2012 22:20

"Jacky.", kreischte jayda und umarmte ihre beste freundin freudig und grinste sie an. "wieso bits du ietzt erst hier?" sie schaute sie fragend an denn sie saß schon ca. Zwei stunden hier bei Jo und seras. Caro überlegte kurz und fügte noch etwas zu ihren satzt hinzu "hast du meine SMS noch bekommen?" da sie ja in hogwarts kein empfang mehr haben werden und joleen ire SMS warscheinlich auch nicht mehr bekommen hat

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 18.01.2012 22:30

Jacky grinste etwas schief. "Ich habe irgendwie nicht her gefunden. Mich hat ein kleiner Junge angesprochen, der wusste nicht in welches Abteil er gehörte. Deswegen musste ich ihn helfen, habe mich dann selber verlaufen. Tut mir leid das ich so spät bin." Sie kratzte sich am hinter Kopf und lächelte. Dann holte sie ihr Handy raus. "Oh, ich habe es gar nicht klingeln gehört." Sie streckte es wieder weg.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 18.01.2012 22:46
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

Sie erschrak etwas, als jemand so laut schrie und verdrehte dann die augen, als jacky Jayda so stürmisch um den Hals viel. Auf ein Hallo verzichtete sie auch, schließlich hatte es auch niemand für nötig gehalten sie zu begrüßen. Ja, wozu denn auch diese kleine dünne drittklässlerin begrüßen-wie war ihr name noch mal? Ach ja Jo. Traurig strich sie über Alasseas Kopf, die glücklich gurrte. "Wir sind bald da, also wenn ich den Damen einen Rat erteilen dürfte, würde ich mich umziehen.", murmelte sie mit ihrer glockenhellen Stimme-sie selbst hatte sich den umhang ja schon vorhin übergezogen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 13:44

"Achso." sie kicherte leicht und sah dann zu Jo hinüber. "Stimmt.", sie umarmte sie dank bar und grinste etwas "Danke ich glaube ich hätte es vergessen.", Jayda nahm ihren großen petrol Farbenden Kofer von der Ablage Hinunter. Er war ziehmlich schwer fiehl ihr auf und sie öffnete eine Tasche am koffer und Nahm von dort ihren Umhang hinaus, welchen sie sich über zog und dann zufrieden lächelte. Bei den Bewegungen war Jayda eine Haare strehne ins Gesicht gefallen welche sie über ihren Kopf nach hinten zurück legte, sodass ihre Haare wieder Perfekt waren und sie erneut zufrieden lächeln konnte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 14:33

Jacky drehte sich zu den anderen um. Schnell umarmte sie alle. "Tut mir leid, das ich euch nicht beachtet habe", endschuldigent lächelte sie und sah dann kurz zu Jayda. Jackys Koffer stand hinter ihr. Die ganze Zugfahrt über zog sie das schwere Ding hinter sich her und war deswegen etwas außer puste. Sie strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht. "Also ich bin schon umgezogen." Entspannt ließ sich Jacky auf den Sitz fallen und stellte ihren Koffer etwas an die Seite.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen