Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 16.01.2012 22:18
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

"Achso.", sie probierte ein Lächeln und es gelang ihr erstaunlich gut. "Ich bin in der dritten.", murmelte sie leise, wobei es bei ihrer glockenhellen Stimme kein murmeln war, sondern eher klar ausgesprochen klang. "Bist du in der Quidditschmanschaft?", fragte sie daraufhin nach einer peinlichen Stille und hob den Blick von Alassea. Sie wusste, dass June die beste Jägerin im Team war, doch ob Jayda auch mit dabei war wusste sie nicht, auf jeden Fall war sie ihr noch nie aufgefallen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 16.01.2012 22:46
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

Jayda lachte "das würde niemand überleben, da ich nicht sonderlich gut fliegen kann." caro fiehl wieder ein wie es war Als sie ihre erste flugstunde war wo der besen am Biden liegen geblieben ist und gatan hat ALS können man gar nicht auf ihm fliegen was aber nicht nur in der ersten stunde sondern bis jetzt immer noch so war "bei mir spielt der Besen immer tot." fügte sie noch hinzu und grinste leicht.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 16.01.2012 23:09

"Achso...", sie lächelte schwach. Sie war gut im fliegen, eine der besten genauso wie in den anderen Fächern doch das wusste keiner zu schätzen und viel den Lehrern immer erst auf, wenn sie Jo am Ende bewerten mussten. Dann hagelte es Lob, vor der ganzen Klasse und in der Pause wurde sie dann eine Streberin genannt. "Aber deine Freundin spielt, oder?"

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 05:42
von Seras Potter (gelöscht)

HAt den beiden die ganze zeit zugehört und ist dann irgentwann vor erschöpfung eingeschlafen. Wird dann wieder wach und sieht sich um "ohh ich bin wohl eingeschlafen tut mir leid." Ist dann wieder still und hört weiter zu. Vernimmt dann die frage und schaut auf "ich bin nicht in der Quidditschmanschaft aber ich will noch rein wenns Klappt."

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 13:32

Jayda schmunelt "Ja. Sie spielt richtig gut.", Caro ließ den blick hinüber zu Seras wandern. "Spielst du gut?", sie schaute sie fragend an. Jeder im Gegensat zu Jayda war gut beim Flugunterricht. Sie gähnte kurz 2ich glaube ich bin auch ein bisschen müde.", lachte sie und lehnte sich urück und überschlug ihre Beine so das das rechte über dem Linken war. Etwas später lehte sie sich dann doch wieder nach vorne weil sie es nicht bequem fand.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 16:24

"Sie ist nett...glaube ich.", sie selbst hatte nie besonders viel mit June gesprochen, denn diese gehörte zu den beliebtesten Schülern und das war eine ganz andere Liga als ihre. Dann sah sie zu Seras, als diese wieder aufgewacht war. "Als was denn?", es waren ihrem Wissen nach noch zwei Jägerplätze frei und einen davon wollte sie und eine Treiberplatz und der jenige müsste sich wohl einer besonders gründlichen Inspizierung unteruien. "Mir tut schon der Treiberkandidat leid, Phina wird wohl die ganze Zeit um Sam herumwuseln und ihm einflüstern, dass sie keinen Deppen haben will...kennt ihr sie?", fragte sie dann noch schnell damit sie nicht von irgendjemandem sprach, den die beiden nicht kannten was bei Phina eher unwahrscheinlich war, denn sie war genauso beliebt wie June.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 17:51
von Seras Potter (gelöscht)

Lehnt sich wieder anch vorne um die beiden besser ansehen zu können. Hört dann die frage von JO und Zuckt die schulter "warscheinlich Jäger bin mir aber noch nicht sicher." Hört dan den namen Phina und stönt generft auf "bleib mir bitte nir der weg ich kann die über haupt nicht ab."

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 18:08

"Mhm...probier mal.", sie musterte Seras genau als diese das Wort Jägerin in den Mund nahm war sich aber nicht so sicher, was ihre Statur betraf. Als diese über Phina sprach richtete Jo erstaunt den Kopf hoch und sah sie verwundert an. "Warum das denn nicht, Phina ist doch nett?", sie wäre gerne so beliebt wie Phina, sie mochte besonders ihren Namen. Von irgendjemandem wusste sie, dass Seraphina von Saphir abgeleitet war und der Spitzname Phina klang irgendwie süß.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 18:26

Jayda hörte den beiden zu und legte den Kopf leicht schief. "Sie ist doch ganz nett.", sie lächete und sah jo und Seras an. Jetzt griff sie nach ihrer Louise Vuitton um ihr Handy was Vibirte hinaus zu nehmen. "Wie ich es hasse.", stöhnte sie und schaltete mit einem generftem Blick ihr Black Berry aus und ließ es in die ca. 2.000 $ Tasche fallen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 22:21

"Ja, das finde ich auch.", stimmte Jo Jayda zu und nickte. Langsam fing sie an in der Hocke, wie sie immernoch auf dem Sitz saß, hin und her zu schaukeln. "Wie willst du das eigentlich in Hogwarts ohne Handyempfang überleben.", kicherte sie leise und hatte es sich einfach nicht verkneifen können.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen