Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

Zwischen den Abteilen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:19
von James Sirius Potter | 108 Beiträge
nach oben springen

RE: Zwischen den Abteilen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:22

Er kam aus seinem Abteil und schob die Tür hinter sich zu. Er drückte sich einmal an die Wand, weil zwei Erstklässler an ihm vorbei rannten, doch dann sagte er grinsend etwas lauter. "Nicht so schnell rennen, ihr kleinen!", man konnte es in seiner Stimme hören, dass er Kinder mochte, das lag wahrscheinlich an seiner kleinen Schwester. Er ging weiter an den Abteilen vorbei und schaute mal in welche. Auch in das nächste, wo seine Schwester, ihre Freunde und ein Junge drin war? Wer der wohl war, James kannte ihn nicht. Er machte eine Grimasse durch die Tür, ging dann aber weiter. Doch Momentan war alles ruhig. Er hielt Ausschau nach Joleen, doch fand er sie nicht. Vielleicht würde sie ja noch hier vorbeikommen? - Hoffentlich, denn die meisten ihrer Freunde waren in dem Abteil, wo er auch drin war. Er kam an der Süßigkeitentante vorbei und grüßte sie, doch schüttelte er den Kopf und sagte, dass er später etwas wollte, als sie fragte, ob er was kaufen wollte. Dann ging er weiter und schaute durch das 7. Abteil, wo jemand alleine drin saß. Sie sah aus wie.... June. Ja, die suchte er, er schob die Abteiltür auf und trat ein.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 12:29 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 17:02

Er schob die Abteiltür auf, und trat aus dem Siebten Abteil. Auf dem Flur sah er zweitklässler, welche sich mit einfachen Flüchen versuchten zu bekämpfen und James schüttelte den Kopf. "Hey! Aufhören ihr zwei!", doch hörten sie nicht auf ihn, weswegen er seinen Zauberstab zückte. "Expelliamus", und fing die Zauberstäbe auf. Dann wandte er sich an den Jungen mit der Beule auf der Nase und richtete seinen Zauberstab darauf: "Infinite", und schon war die Beule weg. "Nehmt eure Zauberstäbe, geht in verschiedene Abteile und wenn ich euch rauskommen sehe, bei dem Versuch ins andere Abteil zu gehen, dann bekommt ihr von mir eine Strafarbeit", mit diesen Worten gab er den zweien die Zauberstäbe zurück und sah wie sie in verschiedene Abteile gingen. Er blieb ärgerlich am Fenster stehen und lehnte seinen Arm auf dem Fenstersims.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 18:41
von Jenna Bennett | 64 Beiträge

Sie kam aus ihrem Abteil auf den Gang zwischen den ganzen Abteilen und ging zu James, während sie ihre Hände in die Jeanstaschen legte und ihr ich-hab-Mist-gebaut-und-es-tut-mir-leid-Gesicht auf. "Tschuldige James. Ich lös dich ab und sag allen Bescheid, dass wir bald da sind. Geh du zu deiner Flamme, June!" Sie lachte und machte ein paar Handbewegungen, die 'huschhusch' darstellen sollten, natürlich in ihre Richtung. Sie blickte auf den Gang, auf dem keine Kinder mehr waren und ging die Abteile besuchen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 19:06

Er lehnte immer noch sauer gegen den Fenstersims, und hörte ein Abteil aufschieben, doch guckte er nur hoch um zu sehen ob diese kleinen Schlingel wieder aus dem Abteil kamen, um sich heimlich zu duillieren. "Hey, Jenna", doch dann schüttelte er den Kopf. "Ne, ich bleibe hier, ist nicht schlimm. Habe gerade kein Bock und außerdem ist sie nicht meine Flamme!", er war sowieso schon gereizt, doch als er das Wort "Hogwarts" hörte, war seine Laune schon ein wenig besser geworden. Ja, er hatte sich auf diesen Tag gefreut, auf ein neues spannendes Jahr und jetzt hatte er schlechte Laune, dass passte nicht zusammen. "ahm, Jenna, warte mal. Die da, in den Abteilen.", er zeigte auf zwei bestimmte. "Wenn da zwei Jungen rauskommen, jeweils einer, dann sage ihnen, dass sie drin bleiben sollen, falls du sie antriffst, danke",

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 19:11

Sie nickte und merkte, dass er nicht die beste Laune hatte und hielt einmal die Klappe, wenn er hier bleiben wollte, dann sollte er es tun. Sie wollte gerade in das 3. Abteil gehen und hatte schon ihre Hand zum Klopfen nach oben genommen, als er sagte, sie solle ihm noch kurz zuhören und sie mit ihrem Blick seinen Armen folgte und nickte. "Okay gut, ich pass auf" dann bewegete sie ihre Hand wirklich zum Klopfen und ging nach einen paar wenigen Sekunden in das Abteil

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 21.01.2012 22:51

Sie kommt nach ihrem Rundgang wieder auf den Flur zwischen den Abteilen und nickt James lachend zu. "Alles in Ordnung, sie machen sich bereit!" Sie stellte sich kurz neben ihn und schaut aus dem Fenster, welches hinter ihm war. "Ich denke, die sind jetzt so beschäftigt mit fertig machen, dass wir es auch tun können oder?" Sie nickt ihm zum Abteil und geht mit ihm hinein

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 22.01.2012 19:12

Er starrte noch eine Weile aus dem Fenster, als er merkte, dass sie Hogwarts immer näher kamen. Nach den Jahren erkannte er den Schluss schon langsam und nun nickte er nur Jenna zu, er war wieder bessere Laune, doch ging er mit seinen Sachen in den Lehren Abteil und zog sich dort um, es war ja nicht nur der Umhang, sondern auch Hose, Pulli ect., doch nach einer Weile, als der Zug stand, war er mit seinen SAchen wieder auf dem Flur und wartete, dass der Zug die Türen aufmachte. SOllte er auf seine Schwestern warten? _ nein Sie hatten einen anderen Weg als er.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen