Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 14:44
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

Jayda lachte etwas "Das sehe ich.", sie ließ sich neben sie auf den Sitz fallen und nahm ihre Louis Vuitton auf den Schoß und Holte ihren Dior Mascara raus. Noch dazu nahm sie sich einen Spiegel von Chanel hinaus um sich sehen zu können wen sie den Mascara auftregt. Als sie damit Fertig war sah sie Jacky fragend an "Willst du auch?", sie fügte noch hinzu "Das ist jett der für 30$ den für 40$ habe ich zuhause gelassen."

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 16:38
von Lily Luna Potter | 326 Beiträge

//Heute Abend kommt der Zug an ///

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 19:27
von Jenna Bennett | 64 Beiträge

Sie kommt zu dem 7. Abteil und klopft kurz an, bevor sie herein kommt und aufatmet. "Jemand bekanntes, jej!" Sie grinste. "ihr glaubt gar nicht nicht, wie häufig ich jetzt schon sagen musste, dass ich Vertrauensschülerin bin. Naja , mach euch bereit, wir sind gleich da, okay?!" lächelnd ergriff sie die Klinge und verabschiedete sich.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 20:06
von Jacky Black | 11 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf. "Nein danke, habe meine eigene. Aber gut das du mich dran erinnerst." Durch den ganzen Stress, war ihr Make up etwas verlaufen und ihre Haare durch wuschelt. Aus ihrem Handgepäck holte sie eine Bürste, strich sich die Haare glatt. Dann nahm sie ihr Puder und den Kajal und machte sich frisch. Sie legte wieder alles zurück. "Jetzt kann es los gehen." Glücklich lächelte sie die anderen an, denn es war wie jedes neues Schuljahr aufregend.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 20:12

Jayda schmunzelte leicht und stand langsam auf, da sie ja gleich da seinen würden wie Jenna gesagt hatte. "Danke.", sagte sie noch zu Jenna bevor sie wieder weg war und lachte. "Denn nicht.", meinte sie noch zu Jacky und packte alles wieder in ihre Tasche hinein und machte diese mit dem Golden verziehrten Reisverschluß zu und stellte sie auf ihren kofer. "Meiner meinung nach können wir an kommen.", sie lachte und sah Jacky grinsent an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 20:40
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

Als die beiden anfingen an sich rumzumalen verdrehte sie die Augen und kauerte sich mit Lessi in eine Ecke. So was konnte sie nicht ab und Jo hatte sich auch noch nie geschminkt, außer als sie sich einmal das ganze gesicht mit dem lippenstift ihrer Mom angemalt hatte, doch das zählte nicht, denn da war sie erst ein Jahr alt gewesen. Als Jenna reinkam lächelte sie lieb und lachte kurz ein glockenhelles Lachen. "Okay, danke Jenna.", sie holte nur noch den Koffer von der Ablage runter, der ziemlich schwer war, doch für sie kein Problem und dann war sie bereit. Heute freute sie sich noch mehr auf Hogwarts, denn so würde sie diesem Tussi-Abteil entkommen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 20:48

Jayda sah Jo an "Ist was los? Und bitte mich nicht wieder an schreien das nicht's ist. Ich sehe doch das du nicht gut drauf bist.", sie machte sich wirklich sorgen und sah sie fragend an. Sie warf Jacky einen Blick hinüber und deutete mit dem Kopf in Jo's richtung hinüber und sah sie nun wieder an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 20.01.2012 12:58
von Seras Potter (gelöscht)

ist gedanken verloren und beckommt nichts mit.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 20.01.2012 15:34
von Jacky Black | 11 Beiträge

Jacky sah zu Jayda, legte ihr Kopf gehen die Lehne und atmete ein mal tief durch. Dann sah sie zu Jo. "Ich glaube sie ist genervt." Sie grinst etwas. "Ja ich will auch endlich an kommen." Da sie ziemlich aufgeregt war.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 22.01.2012 20:09

// Jo du musst schreiben

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen