Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 12.01.2012 14:28
von Lily Luna Potter | 326 Beiträge
nach oben springen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:23
von Joleen June Lovegood | 44 Beiträge

Sie schleppte ihren Koffer durch den Gang und öffnete dann die Tür zu einem lehren Abteil, dort huschte sie hinein stellte den Koffer auf der Ablage ab und schob die Tür hinter sich zu. Dann setzte sie sich im Schneidersitz auf die Bank und zog ein Buch aus ihrer Tasche in das sie sich mürrisch vertiefte-na das würde ja eine schöne fahrt werden.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:36
von James Sirius Potter | 108 Beiträge

Er schob die Tür zum Abteil auf und grinste. "Hier noch ein Platz frei?", er kam rein und schob die Tür wieder zu. "Wir sind alle im 2. Abteil, ich habe dich gesucht. Allerdings muss ich auch auf dem Flur schauen, ob alles okay ist. Willst du mit, den Flur rauf und runter laufen, oder möchtest du weiterhin lesen?", grinste er, doch setzte er sich neben sie und schaute auf das Buch? "Was liest du denn da?"

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:47

"Reichlich.", meinte sie grinsend als James rein kam und legte das Buch bei seite. "Ist Sam auch da?", sie fragte das lediglich wegen Quidditsch und was er davon halten würde, aber wahrscheinlich würde er sie unbedingt als Jägerin behalten wollen-verständlich. "Zum ungefähr 1000ten mal die Gesichte von Hogwarts.", sie lachte, denn mittlerweile konnte sie das Buch fast auswendig. Dann nickte sie "Was für eine Ehre, liebend gerne.", sie entfaltete sich seufzent, denn sie hatte immernoch etwas Muskelkater, doch letzendlich stand sie.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:52

"Ja, er sitzt auch im 2. Abteil, wieso?", fragte er und legte den Kopf ein wenig schief. "Cool, das Buch kenne ich auch schon fast auswendig.", grinste er frech und nahm dann ihr BUch, legte es auf ihre Tasche und machte eine Verbeugung. "Ich bin so froh, dass du meine Anwesenheit beehrst.", er nahm ihre Hand und zog sie langsam hoch.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 13:02

"Ach wegen Quidditsch.", meinte sie beiläufig und grinste dann. "Na ja mit dem cool hält es sich wohl in Grenzen.", sie würde sich demnächst in Hogsmead eh so viel kaufen, dass sie gar keine Zeit mehr zu lesen hatte. Sei es vom naschen oder vom Scheiße bauen. "Warst du schon mal bei Lily im Abteil?", fragte sie als er sie hochzog, die drei waren im moment sicher zum quitschen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 13:33
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

Jayda ging durch den Zug und sah Joleen in einem Abteil sitzen. Sie öffnete schwungvoll die Tür und trat ins Abteil ein. "Hey.", sie grinste etwas und umartmte Joleen kurz. "Wie waren deine Ferien so?", Jayda sah sie fragend an und setzte sich auf den Platz neben sie. Nun warf sie einen blick auf das Buch in Joleen's Händen. "Ist es gut? Also das Buch meine ich.", sie ließ den Blick vom Buch wieder zu dir wandern und sah dich wieder etwas fragend an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 13:41

Er schüttelte den Kopf. "Ne, aber ich habe in ihr Abteil geschaut, da war so ein blonder Junge drin, ich schätze, dass es auch ein Erstklässler war, jedenfalls habe ich ihn noch nie in Hogwarts gesehen und ich schätze ihn so alt wie die anderen. Deine Schwester ist auch da, wie zu erwarten", lachte er. Als dann Jayda rein kam, lächelte er ihr zu. "Hey, wie waren deine Ferien?", fragte er und ließ langsam die Hand von Joleen los. "Möchtest du nun bei Jayda bleiben, oder mit mir Langeweile auf dem Flur verbringen?", kicherte er.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 13:48

"Jayda!!", rief sie begeistert und umarmte ihre beste Freundin. "Na ja...geht.", meinte sie dann nur und sah zögernd zu James. "Ich komme gleich wieder okay, ich geh nur eben mal mit James mit.", sie lächelte ihr noch einmal zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor sie mit James verschwand, das würde sie ihr bestimmt nicht übel nehmen, schließlich wusste sie ja, das June na ja auf jeden Fall ging sie dann mit James ruas.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 14:04
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

"Lass mich doch alleine.", sie grinste frech und sah ihr hinter her. Als Joleen und James aus dem Abteil verschunden waren holte Jayda ihr handy aus ihrer blauen Louis Vitton Handtasche und schrieb ein par SMS'en an Freunde. Sie packte das Handy wieder in die Tasche und sah aus dem Fenster in der Hoffnung nun keine Langeweile mehr zu haben.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen