Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 18:59
von Seras Potter (gelöscht)

kommt hier an und öffnet die türen "ähm entschuldigung wenn ich störe.aber ich wollte fragen ob bei euch zufällig noch ein Platz frei ist." sieht zwar das noch einer da ist aber es könnte ja sein das sie sie überhaupt nicht da haben wollen.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:02
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

Jayda sah seras frech grinsent an. "Nö.", sie lachte etwas und nahm ihre jacke von dem leerem platz neben sich "Das war ein Scherz. Setzt dich.", sie deutete auf den Freien platz neben sich und stellte ihre louise vuitton naben sich auf den fußboden. "Wie waren deine ferien so.", sie sah sie fragend an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:07

Sieht Jayda an und lächelt "danke" Setzt sich auf den freien Platz und stellt ihren koffer vor sich hin und legt ihre beine drauf " Wie meine Ferien waren?" Überlegt kurz "sie waren eig ganz schön und Lustig. und wie waren deine?" Schaut sie fragend an

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:10

Jayda lächelte etwas "Meine Ferien waren wie immer gut ich war wieder mal in Süd Frankreich in unserem Ferien Haus direckt am Atlantik.", sie grinste nun etwas sie liebte es in Süd Frankreich zu sein desshalp waren sie und ihre Famile auch jedes Jahr dort, aber naja "Was hast du so gemacht in deinen Ferien.?", Caro sah sie nun fragend an und spielte etwas mit einer Haar sträne von sich.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:15

Hört ihr zu und Lächelt "Du warst mal wieder in Frabkreich?? da will ich auch mal hin" sieht caro an und und überlegt was sie in den Ferien gemacht hab. "also ich war mit meiner Familie nicht im Urlaub sondern wir waren die ganze zeit zuhause. Ich hab viel mit meinen Muggel freunden gemacht und jaa das wars eigentlich."

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:19

"Ja ich liebe Frankreich.", Jayda dachte schon wieder daran wie es nur sein konnte das manche leute nicht in den Urlaub fahren schließlich war sie eigendlich nie Zuhause sie war entweder in Hogwarts oder im Urlaub ob Frankreich oder Italien sie war schon viel rum gekommen. "Wieso wart ihr nicht im Urlaub? es waren doch Ferien!", Caro staunte etwas und sah sie verwirrt an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:27

Hört ihr zu und lehnt sich nach hinten in den sitz "ich finde das mann nicht immer in den Urlaub muss den meiner meinung nach ist es daheim noch immer am schönsten." Ihre Taube Lucia sitzt noch immer auf ihrer schulter und spielt mit ihrem Haar.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:31

Jayda grinste etwas und sah deine Taube an "Aii ist die süß." Sie lächelte und hielt deiner Taube eine Hand hin. "Ich habe einen Riesenschnauzer er heißt Ede." Caro nahm ihr Handy wieder aus der Tasche und macht es an und zeigte Seras ein Bild wo Ede gerade am Boden schnüffelte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:35

Sieht wie sie Lucia bemerkt und lächelt. Hebt den finger vor Lucias beinchen und sie Springt auf den Finger. Nimmt sie nach vorne so das Caro sie besser sehen kann. "das ist Lucia meine Taube die ich schon ca 5 Jahre hab." Hört dann das sie ein Riesenschnauzer als Tier hat und grinst und begutachtet das bild "cool" Streicht LUcia über ihre Federn

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:40

"Ich liebe Tiere.", sie lächelte etwas und schaltete ihr Handy wieder aus welches sie dann in ihre Louise Vuitton Handtasche packte. "Darf ich sie auch einmal streichelnß", Caro schaute sie etwas fragend an und hielt Seras Taube einen Finger hin. Den sie kurz darauf wieder nahm.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen