Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 7. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:40
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

Sie lächelte Seras kurz zu, als diese rein kam überließ aber Jayda das sprechen. Als die beiden begannen über ihre Ferien zu reden stützte sie schlecht gelaunt ihre Ellenbogen auf die Beine und legte den Kopf darauf. Ihre dunklen gewellten Haare vielen wie ein Vorhang zwischen sie und die anderen beiden. Sehnlichst wünschte sie sich Hugo her, oder James und June, oder Sam mit Jenna, welche die nicht neben ihr über Reisen sprachen weil sie den Zustand ihrer Familie kannten.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:43
von Seras Potter (gelöscht)

"ich liebe auch Tiere und das Überalles." Beugt sich nach vorne zu ihrem koffer und holt was raus und reicht das Lucia und lucia Schnapt nach den futter. Hört dann die Frage von Caro und nickt "natürlich darfst du sie mal streicheln und du kannst auch ruhig mal halten"

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:46
von Jayda Caroline Cameroon | 63 Beiträge

"Streicheln reicht mir aus.", sie grinste etwas und streichelte Seras Taube kurz und warf danach eine Blick zu Jo hinüber. "Was ist los? Du siehst so Traurig aus.", sie lächelte leicht und sah dich fragend an wobei sie den Kopf etwas schief auf die rechte Seite legte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 19:51

Sieht Jo an und kaut auf ihrer Lippe rum "tut mir leid das ich hier so über meine Ferien Spreche." denn sie wusste von ihrem Bruder wie es ihr ging und das tat ihr mal mehr als leid. Seht zu Caro und lächelt "also wenn es dir reicht ist es auch okay." sieht dann wieder zu Jo und lächelt "willst du sie mal halten?" Fragt das Höflich

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:09

"Ach das geht schon.", sie grinste etwas und legte noch einmal kurz die Hand auf die Taube. Nun sah sie kurz aus dem Fenster und ließ ihren Blick über die Landschaft streifen. "In welcher Klasse bist du jetzt eigendlich?", Jayda schaute Seras etwas fragend an und sah aus dem fenster wieder zu, wobei sie den Kopf etwas schief legte und kurz auch wieder deine Taube an.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:21

Lehnt sich wieder nach hinten in den sitz und streicht kurz über LUcia. Hört ihre frage und lächelt ich bin jetzt in der Vorletzten Klasse und ich freu mich schon auf die Abschluß Prüfungen, ich weis das Klingt Komisch für dich aber das ist so. Und in Welcher Klasse bist du??"

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:25

"Ich bin in der 6ten.", sie grinste etwas und sah wieder aus dem Fenster. Sie nahm aus ihrer Tasche ein Zopfgummi und band sich die Haare zu einem Dutt zusammen der Perfeckt saß wie alles an ihr. Caro nahm kurz einen Spiegel aus ihrer Tasche und warf einen Blick in ihn.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:27

//ich muss leider erst mal off bin morgen wieder on.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:29

// Schade :c

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:32
von Jodelle Caréca | 37 Beiträge

"Ach das ist schon okay, lasst euch von mir nicht die Laune verderben.", warum war sie bloß so mega empfindlich in diesem Fall? Sie merkte wie ihr eine Krokodilsträne die Wange hinunter lief und wischte sie schnell weg, bevor eine von beiden das sehen konnte. Unauffällig zog sie den alten, klapprigen Käfig von Alassea zu sich ran und holte den kleinen Kauz raus, der locker in ihre Handfläche passte. Sie hatte ihn verletzt im Wald gefunden und ihn gesund gepflegt, erst nach langem Betteln hatte ihr Vater erlaubt Alassea zu behalten. Der Name bedeutete auf irgendeiner komischen Sprache Moos und sie fand ihn irgendwie schön.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen