![]() |
|
|

Er hob seinen Koffer in den Zug und rollte ihn weiter, doch lief er nicht weit und nahm den 2. Abteil ihm Zug, wo er sich reinsetzte und hoffte, dass James gleich dazu kommen würde. Vielleicht auch einer der Mädchen, Seraphina, oder Joleen. Vielleicht könnten sie ja auch schon Taktiken besprechen, für das Quiddich Team. Er hiefte seinen Koffer nach oben und setzte sich an das Fenster. Den Arm auf den Fensterrahmen gestützt.

Sie schaut die Abteile durch und weiß, dass sie eigentlich zu den Vertrauensschülern muss, doch ist ihr Sam um so einiges wichtiger, weshalb sie hastig ihren Koffer durch die Gänge zieht mit ihrer Schneeeule. Im zweiten Abteil sieht sie ihn schon und öffnet die Tür, bleibt aber im Rahmen stehen. "Darf man den Herren stören?" Fragt sie grinsend

Möglichst schnell zerrte sie ihren koffer durch den gang und warf ihren blick durch die türen, im zweiten anteil fand sie das gesufchte. "Hey!", etwas fröhicher als vorhin öffnete sie die tür. "Darf ich mich zu euch setzen?", nach den ferien war sie immer am nettesten. Als sie ihr nicken sah verstaute sie problemlos ihren zentnerschweren koffer auf der anlage. Sie wusste genau, dass sie stärker und nebenbei schneller als andere mädchen ihres alters war.

Als er ein wenig in Gedanken versunken war, von der Aufstellung vom Gryffindor Team. Wie sie wohl dieses Mal ausfallen würde. James würde weiter Sucher sein, er hatte das Talent von seinem Vater geerbt. Das war klar. Und ein paar andere hatte er auch schon fest im Blick, doch wollte er jetzt nichts festlegen, sondern erst einmal warten. Als das Abteil aufgeschoben worden war, grinste er. "Jenna, komm rein!", er zog sie an sich ran und die Abteiltür zu. Dann stellte er ihren Koffer oben neben seinen und setzte sich wieder neben sie. "Mhhh, ich habe dich schon vermisst, Babe", grinste er und küsste sie sanft. "Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst, aber musst du nicht zu James und mit ihm den Gang rauf und runter laufen?", grinste er frech. Als er dann erneut die Tür aufschieben hörte, sah er Seraphina und grinste auch sie an. "Klar komm rein!", nun durfte aber niemand mehr kommen, da James ja schließlich noch hier hin sollte, außer er und Jenna müssten sich abwechseln mit Laufen, dann würden sie sich abwechseln, doch das war irgendwie doof. Er stand auf und war ein Gentlemen, weswegen er ganz schnell den Koffer von phina oben verstaut hatte und sich dann wieder setzte und den Arm um Jenna legte

Sie sah wie er aufschreckte und grinste, wie sehr hatte sie sich auf diesen Moment gefreut?! Freudestrahlend kommt sie herein und kann es gar nicht abwarten bis Sam endlich den Koffer oben verstaut hat. Sie fällt ihm in die Arme, als hätte sie ihn ganze Jahre nicht gesehen und erwidert seinen Kuss, während sich ihre Augen dabei schliefen und sie genießt seine Umgebung und Wärme. "Ich hab dich auch wahnsinnig vermisst" Sie legt ihren Kopf an seine Brust und hört dann seine Worte über ihre eigentlichen Aufgaben als Vertrauensschülerin, während sie ihm kurz in die Seite knufft. "Das klingt aber sehr danach, als würdest du mich abschieben wollen!" Sie blickte zu ihm hoch und grinste. Ihm Übrigen würde June noch hinein passen, würde Jenna auf Sams Schoß Platz finden dürfen, obwohl sie sich das nach
seinen letzten Worten wohl noch mal überlegen müsste.
Sie sieht Phina herein kommen und lächelte freudig und begrüßt sie mit zwei Wangenküssen, während Sam auch Uhren Koffer in die Höhe wuchtet. "na meine Liebe"

RE: 2. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:07von James Sirius Potter •

Er schob die Abteiltur auf und grinste. "hier herrscht gute Laune, hier komme ich gerne rein. Ne. Im ernst, ich geh nachher in ner halben Stunde wenn sich alles wegen de platze einnehmen beruhigt hat nach dem Rechten l, aber erst einmal setzte ich mich zu euch. ", er hob sein koffer nach oben neben die anderen und setzte sich neben Phina den einzigen freien Platz. "schade, dass June nicht hier rein kann, ich denke ich gehe sonst gleich zu ihr, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt , ich glaube Seras ist mit ihr sonst in einem Abteil, aber die sprechen nie wirklich was mit einander". Er tog die Lippen kurz Kraus. "und was habt ihr in dem Ferien gemacht, außer Quiddich geübt?@, fragte er lachend alle drei.

Als sam ihr den koffer abnahm verdrehte sie genervt die augen. "Wie geht's?", fragte sie dann als sie im schneidersitz auf einen sitz fallen ließ. Ihre ferien verliefen meist sehr einsilbig. Üben, üben,üben. Ihre eltern erwarteten schulisch schon eine menge von ihr, doch im quidditsch war es noch schlimmer. Vorallem war es schwer, weil phina nicht die klassische treiberfigur hatte, sie war mehr zierlich als stämmig. Doch als jäger würds das auch nicht bringen, sie hatte nicht die statur von joleen, die eine perfekte figur dafür hatte, mal abgesehen von de..na ja egal.

Als er einen sanften Schlag bekam, kicherte er kurz, bevor er zu Janes aufsah. "Hey und ich dachte, dass du gar nicht mehr kommst@, grinste er und zog Jenna sanft auf seinen Schoss. "na, dann kannst du ja noch hier bleiben und ein wenig mit mir kuscheln", grinste er mit den Lippen in ihren Haaren, wo er ihr schließlich auch einen Kuss gab und erst aufschaute, als er die frage von James hörte. Er zuckte mit den Schultern, bevor er sprach:" ich habe Briefe mit Jenna geschrieben, zum Glück hab ich ne Eule. Ich habe einen Spielplan ausgearbeitet, womit wir die Slytherins bestimmt schlagen und ich will dieses jahr ein Hammer Team", jetzt sprach er leider, aus Angst die Slytherins konnten lauschen. "die Slytherins wechseln ihre Spieler so oft es geht, damit die ausgepauerten wegfallen, oder sich neue einkaufen, wir haben unsere starke, was sie gar nicht sehen. Wir unser Team, der zusammenhalt. Ich möchte dieses Jahr so wenig Änderungen wie möglich, weil wir uns als Team einfach kennen, was wir machen, wie wir denken und Vorgehen und einer der stärksten Vorteile ist, dass wir Freunde sind und so einfach ein Band haben, was das Team umspielt."

Sie grinste frech "ich war doch bloß ein wenig zu spät!" Gut, sie hatte leider zu spät begonnen, ihren Koffer zu packen etc pp, weshalb sie auch gerade eben noch durch die Mauer am Muggelbahnhof sprang, doch war sie ja noch rechtzeitig gekommen. Ihr Kopf lehnte nun wieder an seiner Brust, während sie sein Gesicht in ihren Locken spürte und grinste, als er ihr einen Kuss aufs Haar setzte. Sie hatte ihn so unglaublich doll vermisst, die Briefe hatten ihr galt doch nicht die Berührungen, Umarmungen und Küsse geben können, die er ihr sonst schenkte. Sie sah kurz nach Phina James herein kommen und lächelte ihn an. "Hey James!" Sie hörte Phinas Frage und ließ Ssm zu erst antworten und wollte eigentlich nach ihm etwas sagen, doch vergass sie das, als er vom Quidditsch zu sprechen begann und sie sich aufrichtete und ihm gespannt zu hörte, zumal sie ja auch im Team war. "Keine schlechte Idee, wir werden die sowieso weghauen!"

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
856
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |