![]() |
|
|
RE: 2. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 17:37von Seraphina Lennon •

"Na ja...mein Geschmack eben.", sie tat die Sache mit einer wegwerfenden Handbewegung hab und grinste dann, wähend Jenna und Sam mit einander turtelten [sry für die Omasprache, mir fällt gerade nicht dieses eine Wort ein] Natürlich freute sie sich für die beiden und schüttelte nur schmunzelnd den Kopf, als Jenna sich entschuldigte. "Ach lass mal-ist schon okay.", und das war wahr, aber auch wenn es nicht so wäre hätte sie das gesagt. "Oh mein Gott Jenna, willst du mich etwa blamieren. Kein normaler Junge hält es auch nur einen Tag lang mit mir aus.", zwar lachte sie, doch es war ernst gemeint. Für die meisten Typen war sie die beste Freundin, einfach jemand mit dem man Spaß haben konnte [Bitte eindeutig sehen^^] und eben keiner in den man sich verliebte.

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 23:06von Lily Luna Potter •

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 16:38von Lily Luna Potter •

[-.-]
"Mh, ich weiß", grinste er und erwiderte ihren Kuss sanft, doch als sie sich von ihm löste, wollte er schon protestieren, doch dann nickte er und grinste wieder. "Ja, dann findest du uns garantiert kein bisschen nervig, weil du dann gar keine Augen für uns hast", zwinkerte er Jo zu Phina zu und kicherte dann. "Das stimmt nicht, Phina, dass weißt du auch, nur ist halt noch keiner in dich verliebt, jedenfalls traut sich keiner dich anzusprechen, das heißt aber nicht, dass es nicht irgendwann dazu kommen wird, doch keiner hat von dem MOment einen Freund, wenn man einen will, dass ist halt so. Man muss die richtige, oder in dem Fall den richtigen finden und das habe ich mit Jenna getan", er küsste sie neben das Ohrläppchen und schmunzelte. Zum Glück hatte er seinen Umhhang schon an, sonst müsste er sich jetzt noch einmal umziehen, doch darauf hatte er keine Lust, sie waren schließlich bald da und dann müsste er Jenna verlassen, wenn auch nur für kurze Zeit. "James hat anscheinend kein Problem damit, die Arbeit von dir mitzumachen", kicherte er und hörte, dass er schlechte Stimmung hatte, seine Arbeit aber gründlich machte.

[:*]
Sie merkte, dass er protestieren wollte oder zumindest daran dachte, als sie sich von ihm löste und grinste frech, auch als Phina und Sam sprachen, grinste sie nur ohne einen Kommentar dazu zusagen. Sie hörte Phinas Worte, von wegen, keiner würde es mit ihr aushalten, etc pp, und fing genau dann an zu protestieren, als Sam es auch tat und hielt sich mal lächelnd zurück, damit er einmal in seinem Leben zuerst reden durfte, sonst war sie ja eine kleine Labertasche. Nachdem er seine Worte beendet hatte, sie ihm nickend zugestimmt hatte und sie nun endlich sprechen konnte, tat sie dies auch, während sie ihre Augen verdrehte. "Oooh Phina!" Sie lachte kurz. "Das ist doch Quatsch! Ich finde dir schon noch einen" lachte sie noch einmal und hört dann Sams restlichen Worte, während sie kichern musste, als er neben ihr Ohrläppchen küsste, was sie doch sehr lachte und sie wollte gerade beginnen mit einer ebensolchen Liebeserklärung, als sie merkte, dass sie Phina gerade versprochen hatte, nicht die ganze Zeit so schnulzig zu sein und flüsterte wie bei einem Test - ganz leise und unaufällig "Ich dich auch, Schatz!" Dann erinnert er sie wieder an ihre Aufgaben und schaut nach draußen und auf die Uhr. "Was erinnerst du mich immer daran?" sie grinste dann kurz "ich kann ihn nicht die ganze Zeit die Arbeit machen lassen, so gern ich auch bei euch bleiben möchte, ich geh ihn mal ablösen und den Kindern sagen, dass wir bald da sind." Sie stand wohl oder übel von seinem Schoß auf, nahm sein Gesicht noch kurz in ihre Hände, ließ sich aber nicht dazu verführen, ihn zu küssen und verließ winkend das Abteil. "Bis nachher!"

in Bahnhof und im Zug 21.01.2012 14:27von Seraphina Lennon •

"Sam Bitte, warum sollte sich keiner trauen mich anzusprechen, sehe ich etwa so brutal aus?", genervt verdrehte sie die Augen. Die beiden mussten doch am besten wissen wie das mit ihr war. Sie wurde von den Jungs als beste Freundin in erwägung gezogen, aber nicht für eine Beziehung oder so. Aber was solls...schließlich konnte sie später ja immernoch Nonne werden. "Okay, aber bitte beeil dich.", meinte sie, als Jenna aufstand. Zwar mochte sie Sam gerne, keine Frage und sie konnte sich auch lange mit ihm unterhalten, jedoch war es ihr lieber wenn ihre beste Freundin auch hier war. Nach dem sie draußen war, stand sie mühselig auf und kramte den Umhang aus ihrer Tasche den sie sich dann überzog und sich wieder setzte. "Hast du eigentlich schon jemanden wegen Quidditsch ins Auge gefasst oder lässt du dich überraschen?", sie müssten wohl bald da sein.

Sie grinste und kam wieder hinein und nickt den beiden freundlich wieder zu, während sie mit ihren Augenbrauen wackelt. "Na, wurde ich vermisst?" Am liebsten würde sie sofort wieder auf Sams Schoß springen und ihn küssen, bzw umarmen, weil sie im Moment einfach zu glücklich ist, ihn wieder in ihrer Nähe zu haben, doch lässt sie es bleiben, um Phina nicht zu stören, außerdem würden sie noch genug Zeit zusammen verbringen beim Auspionieren der Slytherins. ^^
Sie schnappt sich ihren Koffer und zieht den Umhang, die Bluse, den Pullunder heraus und dreht sich mit dem Rücken zu Sam, sodass bloß Phina sie in BH sieht. Sie wusste ja nicht wie Sam das aufnehmen würde, würde er sie in BH sehen xDD
Nein, natürlich wollte sie das auch noch nicht. Sie zog sich also vor Phina um, während Sam bloß ihren Rücken und ihren Verschluss sah. "So fertig. können wir?!"

"Boah, Phina, manche sind halt schüchtern, oder zurückhaltend und gehen nicht einfach auf andere los: Hey, ich mag dich, willst du mit mir gehen! Man muss gegenseitig auf sich zukommen und vielleicht auch mal nach Zeichen Ausschau halten", er erwiderte Jennas Kuss, streichelte ihr über die Wange und grinste. "Bis gleich, Süße", dann lehnte er sich wieder ein wenig zurück. Gerade war das Abteil überfüllt und jetzt halbvoll, doch bestimmt würde Jamees gleich wieder kommen, weil Jenna nun da war. Doch er kam nicht und sam runzelte ein wenig die Stirn, nach einiger Zeit, doch holte er schnell sein Koffer runter, und auch Jennas, damit sie gleich keine Anstrenungen leisten musste, da der Zug langsam ausrollte und damit ankam. Als seine Freundin halb nackt war, grinste er und umarmte sie von hinten fest. Er schnurrte ihr leise ins Ohr: "awwwr, bist du Sexy", und grinste. Doch dann ließ er sie in Ruhe umziehen, doch konnte er keinen Augenblick seinen Blick von der wundervollen Frau abwenden. "Klar, ich bin fertig und die Koffer auch, wo ist JAmes?", dann holte er auch Phinas Koffer runter und grinste sie neckend an. "komm, kleine", und ging damit aus dem Abteil, hinaus auf den Flur.

Eigentlich hatte sie ihn ja zum Abschluss gar nicht geküsst, sondern sich wieder zurück gezogen, da sie sich an ihre vorher gesagten Worte erinnert hatte, und sich ihm dann wieder entzogen hatte. ^^
Als sie sich umzog und mit dem Rücken zu ihm stand, fühlte sie seine Warmen Hände um ihrem Bauch gelegt und viel ein wenig nach hinten, während sie kurz lachte. Zwar war die plötzliche Berührung schon ein wenig seltsam für sie, vor alle, weil sie seine Hand auf ihrer nackten Haut spürte - zum ersten Mal. Dennoch gefiel ihr der Gedanken, doch sollte sie nun bloß keine erregenden Gedanken haben, sonst war der restliche Tag gelaufen. Sie ergriff seine Hand, nachdem sie sich angezogenen hatte und ging mit ihm aus dem Abteil, nachdem sie Phina gesagt hatte, dass sie sich im Schloss sehen würden und Sam gesagt hatte, dass er sich umziehen wollte

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
856
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |