Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

RE: 2. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:47
von James Sirius Potter | 108 Beiträge

"ich habe meine Geschwister geärgert", lachte er und erinnerte sich an diese lustigen Momente, wobei ihm ein Grinsen über die Lippen kam, dich dann hörte er auch schon Sam aufmerksam zu und weg waren die Gedanken an die Sommerferien. Er nickte zufrieden:" ja das klingt gut und bis vor kurzem dachte ich genauso wie du, jenna! Ich dachte wir putzen sie weg, aber die haben einen Trumpf ihm Ärmel, ich habe sie belauscht, die haben mich nicht gesehen, keine Sorge und da meinend die lachend was von einer Geheimwaffe im quiddich, ich denke dem sollten wir und Joleen mal genauer auf den Grund gehen", er freute sich schon darauf, die skytheruns zu belauschen und sich deswegen halb tot zu lachen, weil sie so dumm waren. So wurde es nicht langweilig werden.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:53
von Jenna Bennett | 64 Beiträge

// den Skytheruns? Ich liebe Apples Besserwisserei :P

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:53

// dumme Nuss-.- ^^

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:58
von Seraphina Lennon | 20 Beiträge

Sie lehnte sich mit geschlossenen augen zurück hörte sam jedoch aufmerksam zu hund als er geendet hatte nickte sie und öffnete die augen. Was würde sie nicht dafürt geben einem von diesen ar..na gut das reichte jetzt aber sie würde ihnen auch gerne einen pfeil zwischen die tippen bohren, das dürfte weh tun. "Willst du denn überhapt was ändern?", sie wusste von joleens überlegungen, hatte ihr aber davon abgeraten schließlich war sie ihre beste jägerin die ihr so auf anhieb einviel.
// off

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 02:08
von Sam Matthew | 31 Beiträge

"Ja, James hat Recht, Jenna. Wir müssen an uns Glauben, doch dürfen wir nicht davon ausgehen, dass wir gewinnen, sinatra haben wir nur das Ziel vor Aufen und vergessen dabei alles am Rande, aber wir müssen wirklich wissen was deren ", er mahlte Anführungszeichen in die Luft. "Geheimwaffe ist. Dann haben wie neben Schule und Training jedenfalls was zu tun", lachte er und wandte sich dann an James. "stimmt, deine Schwester ist ja jetzt auch in Hogwarts", grinste er und schüttelte den Kopf. "aber brauchen wir noch einen Treiber und einen Jäger, du weißt doch, dass unsere zwei letztres Jahr ihr letztes Jahr hatten und das müssen am besten zwei sein, wir brauchen einen mit den du dich auch ohne Worte verstehen kannst Jenna, ihr müsst von vorne rein gut zusammen arbeiten sonst wird das nichts. Wirb brauchen zwei die mit einander klar kommen. Aber sowieso kann ich euch noch nichts versprechen, ich muss gucken wer am besten ist. Auch wenn ich niemanden ersetzten will, dass wisst ihr, muss ich Auswahlen machen und kann nicht meine Freunde nehmen."

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 10:34 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 10:51
von Seras Potter (gelöscht)

Hat gerade noch so den Hogwartsexpress beckommen und sucht Jetzt ein Apteil in dem Noch ein Platz ist. Sie Kommt ind das 2 Apteil und öffnet die tür "hallo... ist hier villeicht noch ein Platz für mich frei?" sieht alle Fragend an und endeckt dann ihren Bruder James "hee James ich hab gedacht das ihr auf mich im Bahnhof wartet.Und weist du wo Lilly ist ich hab sie heute noch garnicht gesehn." grinst ihn an und wartet auf eine Antwort. Seras hat schon ihren umhang an und ein Koffer in der hat, Auf ihrer Schulter Sitzt ihre Taube Lucia und Beobachtet alles.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 10:53 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:33
von Jenna Bennett | 64 Beiträge

Sie hörte James und danach Sam geduldig zu, während sie zwischendurch immer wieder nickte. "Jaja ihr habt ja Recht" Sie wollte nur ein wenig positiver denken, denn wenn sie alle von vornherein sagen würden, dass sie nicht große Chancen hatten, würden sie das auch nicht packen. "Okay, lauschen ist zwar nicht die feine Art, aber okay, wenn es hilft" Sie grinste und hatte schon lustige Nacht und Nebelaktionen im Kopf, um an das gewünschte wissen zu kommen. Und so lange ihre Schwester sie erwischen würde, würde es noch leichter werden.
Sie hörte Sam weiterhin zu und nickte. Sie würde wen gutes brauchen wie er schon sagte und überlegte eifrig, als Seras hinein kam. "Hey Seras!" Sie stand auf und umarmte sie doch zeigte sie bei ihrer Frage in den Raum " Leider erst, wenn James und ich rum gehen" Sie zuckte mit den Schultern "Wir sind ja schon vier. Also entweder James und ich gehen alle begrüßen und du bleibst hier oder du gehst rüber zu June?" Sie schaute sie fragend an

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:42

"Hey, Seras", lächelte James, doch dann schüttelte er den Kopf. "Ich habe gewartet, dass die kleinen einsteigen und du bist vor mir reingegangen, hast mich anscheinend nur nicht gesehen und ich wollte gerade nach dir sehen und nach Joleen, hast du sie zufällig gesehen?", fragte er seine Schwester. Dann zuckte er mit den Schultern. "Joar, da Jenna auf Sams Schoss sitzt", er grinste. "glaube ich kannst du dich setzten, dann muss ich aber nach Joleen gucken, wenn sie nicht gerade bei ihrer Schwester ist", seufzte er. Eigentlich wollte er nämlich nicht aufstehen. "ach lass mal, ich mache gleich meine erste Runde, Jenna", zwinkerte er ihr zu. "aber besprecht keine lustigen Sachen ohne mich!", drohte er grinsend und verschwand dann aus dem Abteil.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 11:43 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:44
von Seras Potter (gelöscht)

// wie ist die reihenfolge??

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:46
von Sam Matthew | 31 Beiträge

//Sam, Jenna, Seras, James und dann Seraphina

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen