Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

3. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 12.01.2012 14:28
von Lily Luna Potter | 326 Beiträge
nach oben springen

RE: 3. Abteil im Zug

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 00:07

Sie kam hier rein und versuchte ihren Koffer nach oben zu hieven, doch das war ganz schön schwer. Sollte sie lieber auf James warten? - Nein, sie versuchte es hier und jetzt! Alleine! Sie hob ihn mit einer gewaltigen Kraft hoch und warf ihn schnell nach oben, ehe sie das Gleichgewicht verlor und nach hinten auf den Sitz plumste. Sie lachte, zum Glück hatte das niemand gesehen und blieb auch gleich da am Fenster sehen, wo sie ihrer Familie zulächeln konnte, welche zum Glück aber auch nicht vorher geguckt hatten. Das wäre Peinlich gewesen und Peinlichkeiten wollte sie an ihrem ersten Schultag eigentlich vermeiden.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 00:08 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 00:45
von Lillian Lovegood | 18 Beiträge

Sie kam nach Lily hier herein, da sie ihre Mutter noch ein wenig länger von ihrem Wohlbefinden überzeugen musste. Sie kam mit ihren Koffer herein und schaute zur Ablage, während sie gleichzeitig verwundert drein schaute, als sie Lilys Koffer dort oben sah. "Wie um alles in der Welt hast du den dort hoch bekommen?" Sie kicherte grinsend, sprang auf den Sitz und hievte den Koffer hoch, wobei es ihr auch nur knapp gelang "ich brauch Muskeln" kicherte sie und ließ sich mit ihrer Ratte neben Lily nieder. "Puh, gar nicht mal so leicht" Sie blickte in die selbe Richtung in die Lily es tat und winkte ihrer Mim noch schnell, sie war alleine da, weil Dad ja schon in Hogwards auf sie wartete. Sie fand es zwar nicht ganz so schön, dass ihre Mum nun allein zu Hause war, doch waren ihre Freunde ja noch da und sie hatte nun endlich Zeit für ihre Naturreisen, welche sie schon immer mal machen wollte, schlieslich ist sie ja nicht umsonst Professor. Sie streichelte ihre Ratte und kicherte abermals

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 00:53
von Rose Weasley | 88 Beiträge

Sie kam nach lille herrein und grinste euphorisch. Sie kletterte dann auf einen sitz, hievte den koffer auf die anlage und hockte sich dann hin um ihren eltern noch einmal zu winken. Dann nahm sie die decke vom vogelkäfig in der namensangelegenheit würden ihre freundinnen hilfeleisten müssen. "Hat die schon einen namen?", fragte sie mit einem blick auf lilles ratte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 00:56

"hey, da bist du ja", lächelte sie, als Lillian reinkam. "Nina", sie schaute auf ihren Koffer nach oben, "ich hatte es ja mit dem schwebezauber versucht, doch den müssen wir ja erst lernen, ich kann die Theorie, aber noch nicht die Praxis", kicherte die und sah dabei zu wie Lille es versuchte. "soll ich dir helfen?", dich gerade in dem Augenblick schaffte sie es. "Supi", sie hielt ihren Daumen kurz hoch und schaute zum Fenster rein. Dann sah sie draussen auf dem Flur Seras der sie zulächelte. " ich kaufe mir im Zug von der Frau, von der James erzählt hatte etwas naschi", grinste die und fühlte das Geld in der Tasche. Da nun Rose reinkam stellte sie den Vogelkäfig mit der schneeeule auf den freien Platz und betrachtete die hübsche eule .

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 00:57 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 01:16

Sie wackelte mit ihren Augenbrauen, als Lily ihren Daumen in die Luft hielt und kicherte, während die dich selber lobte, ein wenig Luna mal wieder "Ich habs halt drauf" sie kicherte weiter und ließ sich im selben Moment fallen, als Rose rein kam und sie lächelte freudig "na du!" Sie schaute zu, wie sie den Koffer hoch brachte und nickte bei Lilys Worten. "Naja Rose und ich haben Mütter, die sehr gute Zaubererinnen sind, da wirst du es schwer haben" Sie neckte sie lachend und meinte das natürlich bloß lustig und spaßig! Sie nickte bei Lilys Worten "ich auch" sagte sie während sie Seras auch kurz zu lächelte. Sie hörte Rose und schüttelte den Kopf " nicht wirklich und eure Eulen?"

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 10:44
von Rose Weasley | 88 Beiträge

Sie kicherte bei Lilles Worten und wusste natürlich, dass Lily mindestens genauso gut sein würde wie sie beide. "Ich wollte euch fragen.", meinte sie dann schultern zuckend. "Mir schwirrt fedora im kopf, aber ich bin mir nicht so sicher, was meint ihr?", sie legte fragend den kopf schief. Namensangelegenheiten waren schon ziemlich schwer, sie wusste auch nie, wie sie ihre puppen nennen sollte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:03
von Riley Matthews | 8 Beiträge

Er hievte den Koffer den Gang entlang, alle Abteile waren schon besetzt, außer...er lief noch ein mal ein paar schritte zurück zu abteil 3 wo noch ein Platz war. Die drei Mädchen, welche er vorhin am bahnhof gesehen hatte saßen dort drinnen und er öffnete die Tür. "Hallo, ich bin Riley, ist der Platz da noch frei?", er deutete auf den Platz neben Lille während seine Eule im Käfig herumrschelte.

nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:36

"Ja ne ist klar, Lille!", kicherte sie, doch zuckte auch sie mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich habe sie vorhin erst bekommen, doch habe ich keine Idee wie ich sie nennen soll. Twixi, Elvea, Elinor oder so, ne keine Ahnung", sie hob den Kopf als ein Junge rein kam und wollte gerade sagen: Sieht es so aus? Nahm dann aber lieber den Käfig vom "freien Platz" und stellte ihn zu ihren Füßen. "Jetzt ja", kicherte sie und drehte den Kopf wieder zu ihren Freunden. Irgendwie kam ihr der Junge bekannt vor? Aber wo hatte sie ihn schon einmal gesehen? - ach ja stimmt ja, auf dem Bahngleis. Jetzt fiel es ihr wieder ein. "Ist das auch dein erstes Jahr?", fragte sie den Jungen, weil diese Stillen peinlich warne.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 11:37 | nach oben springen

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:59

Sie kicherte wieder und sah die beiden an, sodass sie sehen konnte, dass sie es auch als Spaß aufgenommen hatten, sie wollte ja bloß keinen Streit, wegen einer Sache, die sie lustig gemeint hatte. Sie zuckte abermals mit den Schultern und nickte dann "Eure Namen klingen doch gut! Ich will ihn irgendwie Pepper oder Chillie nennen" Sie kicherte wieder und sah einen Jungen hinein kommen. "Hey Riley" Sie lächelte ihn lieb an und wusste sofort, dass es der Junge vom Bahngleis war. Sie sah wie er sich neben Lily setzte, da Rose ja neben ihr saß und sie flüsterte ihr schnell ins Ohr. "Uh, wenn das mal nicht Lilys neuer Lover wird" Sie lachte los und blickte dann ganz unschuldig drein, als ihr Blick wieder nach vorne fiel.

nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen