![]() |
|
|
"Ohhh Lily Elvea ist schön, bitte nenn sie Elvea.", sie ging jetzt einfach mal davon aus, dass es eine sie war, wo sollte man bei Eulen denn schon nachgucken? Als der Junge vom Bahnsteig reinkam lächelte sie lieb und nickte. "Na klar.", er sah ja nett aus und nicht so blöd wie dieses komische pickelige etwas von Junge den sie vorhin im Gang gesehen hatte, der war bestimmt ein Slytherin gewesen. "Pepper würde ich sie nennen.", bestätigte sie Lille und kicherte dann, bevor sie zurückflüsterte. "Vielleicht aber auch meiner.", wenn man einen Freund hatte war man schon groß, ja und sie wollte groß sein.

"Dankeschön.", er lächelte genauso lieb zurück, schob dann die Tür hinter sich zu und hievte den Koffer mit nicht ganz so großen Problemen wie die Mädchen auf die Ablagefläche. Dann setzte er sich hin und stellte den Käfig zu seinen Füßen. "Ja.", sagte er auf Lilys Frage hin "Ich bin schon schrecklich aufgeregt, ihr seit auch neu oder?", als Rose und Lille kicherten sah er mit einem etwas verdutzten Blick zu ihnen rüber im Glauben sie würden sich über ihn Lustig machen, doch dann wand er sich wieder an Lily. "Wie heißt du denn?"

RE: 3. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 12:17von Lily Luna Potter •

"Ja, Pepper ist Klasse", nickte sie zustimmend, doch dann zog sie die Augenbrauen zusammen. "Mh, ich weiß nicht. Was sagst du, Lille? -Twixi, Elinor oder Elvea?", fragte sie und, dass die beiden tuschelten übersah sie mal ganz gekonnt. "Ja, wir kommen auch das erste Jahr nach Hogwarts. Hast du schon eine Vermutung in welches Haus du kommst, also von deinen Eltern her?", fragte sie und überlegte, wenn dieser nach Slytherin kommen würde und sie saßen mit ihm im Abteil? - Nein, er war zu nett für Slytherin, oder er tat nett und war eigentlich hinterlistig? - ne. So sah er auch nicht aus, und es gab ja Abteile wo die meinen nach Slytherin zu kommen und sich dort für was besseres hielten, dann wäre er wahrscheinlich da. Sie lächelte ihn nett an. "Ich heiße Lily und du?", fragte sie, während die beiden anderen weiter flüsterten, doch hatte sie keine Ahnung von was. Entweder was über ihn oder sie?

in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 20:05von Lillian Lovegood •

Sie grinste und nickte, als ihre Freundinnen den Namen bestätigten. "Okay" schaut dann auf ihre Hand, wo die kleine Ratte sitzt, die sie schon ein wenig liebgewinnen hat und streichelt sie. "Dann heißt du wohl Pepper" Sie kicherte und blickte ihre Freundinnen an. "Habt ihr wohl Wasser für die Taufe?" sie lachte und beantwortete dann Lilys Frage "Ich find elvea auch am schönsten." Sie sieht, wie der Junge seinen Koffer ganz mühelos hinauf befördert und zwinkert Lily schnell zu, da sie sich so abgemüht hatten, Rose hatte es doch irgendwie am besten von den dreien hinbekommen. Sie kicherte mit Rose. "Also wenn du ihn auch willst, dann nehm ich den Kampf auf" Sie kicherte weiter und hörte seine Frage. "Naja sehen wir aus wie Oberstufenschülerinnen?" Sie lachte, denn eigentlich war es doch ziemlich klar, dass sie neu waren. "Hm, aber wir kennen zumindest den Bahnhof und alles schon, unsere Geschwister sind schon auf der Schule" Sie fragte sich, ob er wohl ihre Eltern kennen würde, doch wollte sie ihn nicht danach fragen, damit es nicht eingebildet klang, schließlich waren sie ja große und wichtige Personen, vor allem für die Schule, auch wenn Rose und Lilys Eltern es ein wenig mehr waren, war sie auch stolz auf ihre Eltern und freute sich, ihren Dad bald wieder zu sehen

"Das passt zu ihr.", meinte sie dann noch zu Lily und streichelte Pepper dann vorsichtig mit einem Finger und kicherte dann. "Mhm...im Moment leider nicht.", lachte sie und lauschte dann wieder dem Geflüsterten. "Na dann-fight!", kicherte sie und zwinkerte Lille zu um ihr zu bedeutet, dass das selbstverständlich ein Scherz war. "Ja, das ist unser erstes Jahr.", meinte sie zu Riley, als dieser fragte ob sie auch neu waren und deutete dann auf seine Eule. "Wie heißt die?", sie selbst hielt einen Finger zwischen die Käfigstäbe und ließ ihre vielleicht Fedora an ihrem Finger knabbern.

"Lily-sag mal...bist du nicht die Tochter von Dings?", ihm viel der Name gerade nicht ein. "Wie gesagt...Riley.", meinte er lächelnd und sah dann zu der kichernden Lille. "Nein, das nicht aber ihr hättet ja auch-ach ist ja egal dann bin ich zumindest nicht alleine.", sagte er mit einer wegwerfenden Handbewegung. "Und wie heißt ihr beiden?", auf Roses Frage hin verzog er gequält das Gesicht. "Herbert.", murrte er. "Ist aber nicht meine Schuld.", er hob die Hände wie bei einer Polizeikontrolle-seine kleine Cousine war schuld.

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 16:36von Lily Luna Potter •

Sie musste sich ein Lachen verkneifen. "Ahm ja, ich habe ne Wasserflasche für die Zugfahrt in meiner Tasche, doch habe ich kein Durst, interesse?", fragte sie Lille. "Mhhhh, ich bin die Tochter von Dings, ja", nickte sie ernst, doch klang der Spott in ihrer Stimme mit. "Alleine wärst du sowieso nicht, also ich habe noch nie davon gehört, dass in einem Jahrgang nur ein Schüler ist", doch dann verdrehte sie gespielt die Augen. "Die zwei Kichererbsen sind Rose"; sie nickte auf Rose. "Und Lille", grinste sie. Doch dann musste sie sich ebenfalls ein Kichern unterdrücken. Herbert. Sie wollte ihn, oder eher gesagt seinen Geschmack nicht auslachen. Doch dann zog sie die Augenbraue hoch. "WEr ist dann Schuld?", grinste sie.

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 16:57von Lillian Lovegood •

Sie grinste und neckt sie. "Ne lass mal, ich glaub du brauchst es dringender" Lachend blickt sie wieder zu Rose, die dann in dem Moment auch noch Fight sagt, weshalb sie bloß in einem Lachkrampf landet. So langsam tat ihr der arme Dingsbums doch schon wirklich leid, da er sich ja vorkommen musste, wie mit einem Riesen Pickel auf der Nase, dabei war er bloß gekommen und sie war ein wenig am durchdrehen vor auffregung. Sie grinste und tat auf ernst, als er Lilly fragte und deutete auf Rose und sich selber. "Also so geht das nicht unsere Eltern sind genauso tolle Menschen! Ihre Eltern sind die besten Freunde und halfen auch, meine Mutter und mein Vater haben auch einen Groden Teil beim Kampf beigetragen und hielten Hogwards am Laufen, als es unter Voldemort stand. Und sag nichts, mein Daddy wird dein Lehrer sein!" Sie schaute noch ein wenig erst, verfiel dann aber wieder in einen Lachkrampf und winkte kurz, als sie ihren Namen hörte.

in Bahnhof und im Zug 17.01.2012 23:06von Lily Luna Potter •

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 16:40von Lily Luna Potter •

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
856
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |