![]() |
|
|
RE: 3. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 17:48von Lillian Lovegood •

in Bahnhof und im Zug 19.01.2012 18:02von Lily Luna Potter •

Sie klopft an die Tür des Abteils, nachdem sie mit James gesprochen hatte und ging nach einigen Sekunden hinein.
Sie sieht James kleine Schwester und ihre beiden Freundinnen, die sie auch schon einmal bei James zu Hause kennen gelernt hatte und einen fremden Jungen. Sie kniete sich ein wenig nieder, da die Kinder ja erstens viel kleiner war und zweitens saßen, sodass sie ihnen auf Augenhöhe war.
"Hey" sie blickte zu den Mädchen "Wir kennen uns ja schon ein wenig, aber trotzdem." Sie holte kurz Luft aus und begann. "Also ich bin eine der beiden Vertrauensschüler, mein Partner steht auf den Flur und passt auf, dass ihr keinen Blödsinn macht, nennt mich einfach Jenna, ja?!" sie grinste kurz und fuhr fort "Das heißt also, wenn ihr irgendwelche Probleme habt, die euch beschäftigen, dann kommt doch zu uns, sei es privat, familiär oder freundschaftlich. Wir schweigen und sprechen darüber mit niemanden, solange ihr es nicht wollt, und versuchen euer Problem zu lösen." Sie lächelte weiter, stand dann wieder auf. "Wenn ihr uns finden wollt, Mrs Bennett wird euch gleich durch die Schule führen und dann wird euch auch unser Büro gezeigt!" Sie grinste noch einmal und hatte schon die Klinge in der Hand. "So und jetzt, holt eure Aufregung wieder hervor, wir sind gleich da. Packt eure Sachen alle ein und macht euch bereit, ihr bekommt dann noch einmal Bescheid gesagt" Sie öffnet die Abteilungstür und verschwindet mit einem "Tschüß"

Sie kicherte nur bei Lilles ziemlich langer Rede und zwinkerte ihm dann zu, als sie ihren Namen hörte, doch dann bekam sie einen Lachkrampf, und zwar einen richtigen und ziemlich lange andauernden. "Herbert??", konnte sie noch herausbringen, doch mehr auch nicht. Sie beruhigte sich erst wieder etwas als Jenna rein kam doch ab und zu prustete sie mittendrin los. "O...okay danke Jenna.", dann kicherte sie wieder los. Schließlich kletterte sie jedoch auf den Sitz, zog ihren neuen Umhang aus dem Koffer und zog ihn sich über bevor sich sich wieder auf den Sitz fallen ließ.

Er verdrehte die Augen bei Lillys Antwort, doch da half ihm Lille ja weiter. "okay ich rate mal...Harry Potter?", er sah fragend zu Lily und wand sich dann an die beiden anderen. "Hermine und Ron Weasley und du...", er dachte kurz nach. "Würde ich mit Neville & Luna Lovegood falsch liegen´", da war er sich nicht so sicher, aber eine Gewisse Ähnlichkei schien vorhanden. Als sie bei dem Namen seiner Eule anfingen wie wild zu kichern schmollte er eiun wenig, doch er nahm es ihnen nicht wirklich übel. "Meine Cousine...sie ist erst 6", als Jenna rein kam drehte er seinen Kopf rüber zu ihr und lauschte dem Aufsatz, den sie vor sich hin erzählte, am Ende nickte er einfach nur und vergaß die Hälfte dann schon wieder. Als sie verschwunden war tat er es Rose gleich und zog sich seinen Umhang an. "Meine Güte ich sterbe vor Aufregung.", in welches Haus würde er wohl kommen?

in Bahnhof und im Zug 21.01.2012 22:39von Lillian Lovegood •

Sie grinste und ließ sich von Rose in einen fast ebenso langen Lachkrampf reinziehen, doch beruhigte sie sich ein wenig schneller, als Rose es tat und antwortete ihm nickend. "Richtig." Sie deutete erst auf Lily, dann auf Rose "Die da Harry Potter& Schwester von ihrem Vater. Und die da Hermine Granger& Ron Weasly" Sie beugte sich ein wenig zu ihm vor und tat so, als würde sie ein Geheimnis veraten, doch sprach sie bestimmt genauso laut wie sie es sonst tat. "Sprich sie bloß nicht auf Onkel Rons Trotteligkeit an" Lachend Wand sie sich wieder an Rose, da sie sie ja geärgert hatte. Zwar waren Ron& Hermine sowie Harry& Ginny nicht mit ihr verwand, doch fühlte sie es irgendwie so, da sie mit ihnen aufgewachsen war. Sie nickte. "Woran hast du das wohl erkannt?" stellte sie lachend ihre rhetorische Frage.
Sie sah Jenna rein kommen und nickte freundlich. Sie hatte sie schon ein paar mal bei Lily Zuhause gesehen und fand sie eigentlich ganz okay. Sie zog sich, genau wie Rose ihren neuen Umhang um und bereitete sich auf alles vor.

in Bahnhof und im Zug 22.01.2012 19:05von Lily Luna Potter •

Zum Glück hatte sie ihren Zauberumhang und darunter alles an, sonst müsste sie jetzt rausgehen und sich umziehen, da sie dies ungerne vor einem fremdem tat, in dem Falle, Riley. Sie schaute an sich herunter und nickte zufrieden, als war so wie es sein sollte und ihren Zauberstab spürte sie in der Tasche. "Okay", nickte sie zu Jenna, und in ihrem Bauch kribbelte es. Sie war tierisch aufgeregt und konnte sich nur schwer beruhigen, weil James gesagt hatte, dass er auch so aufgeregt gewesen sei, doch es keinen Grund dazu gab. Da halfen Albus tolle Sprüche wie: "Ne, alle starren dich an und du musst vor allen Lehrern etwas tun, sonst macht der Hut nichts von alleine", auch nicht, auch wenn sie wusste, dass es nicht so war, also das mit dem anstarren schon, aber.... Ach, ihre Gedanken waren immer so wirr und überschlugen sich, wenn sie aufgeregt war - schrecklich. Sie glugste nickend, da er auf Harry Potter schwer kam, aber sonst alle wussten, die etwas bekannter in der Klasse von ihrem Vater gewesen waren. Doch fand sie das keinesfalls schlimm, nur ungewohnt. Sie ließ den Kommentar, dass Riley nervös war mal so nebenbei abfallen, da sie Angst hatte, wenn sie ebenfalls aussprach, dass sie nervös war, dass es dann ncoh schlimmer wurde.
Dann merkte sie schon, wie der Zug nicht mehr rollte, sondern zum stehen kam und holte ihren Koffer runter, was ihr schwer fiel, aber im Gegensatz zum rauf bringen einfach war. "Gut, dann ist es soweit", grinste sie nervös und hielt ihren Koffer fest, während sie im Eingang auf die anderen wartete.
//Ihr postet auch immer, wenn ich nicht da bin ^^-.-

in Bahnhof und im Zug 23.01.2012 21:39von Lillian Lovegood •

Auch sie war tierisch aufgeregt und spürte schon wie ihre Hand ein wenig begann zu zittern, obwohl sie eigentlich vorher die Aufregung verstecken konnte. Nachdem sie ihren Koffer runter befördert hatte und sich gerade noch auf zwei Beinen gehalten hatte, setzte sie Pepper auf ihre Schulter, während sie kurz vorher ihre Haare ein wenig nach hinten gelegt hatte, damit Pepper Platz hatte. Sie zog den Griff aus ihrem Koffer und lächelte. "Los?" Sie lachte und ging mit ihren Freundinnen und Dingsbums aus dem Abeil.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
856
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |