![]() |
|
|

RE: 2. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 11:54von Seraphina Lennon •

"Na ich weiß schon wem das am meisten Spaß bringen wird.", lachte sie und es war ihr erstes lachen seit dem letzten jahr. "Sam aber bitte den Treiber gründlich aussuchen, ich will keinen Deppen haben.", sie zog die Knie an sich ran und schlang die Arme um sie. Sera würdigte sie keines Blickes als diese herein kam und blickte weiterhin aus dem Fenster. Nach dem James verschwunden war musste sie grinsen "Er kann June ja mitbringen, sie hätte sicher nichts dagegen auf seinem Schoß zu sitzen.", sie mochte June gerne aber das musste jetzt einfach mal sein-na ja es wussten eh alle.

"Hast du irgendwas gegen meine Fähigkeiten zum aussuchen?", grinste er, aber dann wurde er ein wenig ernster. "Und außerdem, wie ich schon gesagt habe, Phina. Ich kann euch nicht versprechen im Team zu haben. Ich muss allen ne Chance lassen, so sind die Regeln und ich muss die besten nehmen und nicht meine Freunde. Auch wenn ich glaube, dass es keine besseren aus Gryffindor gibt, so muss ich sie testen!", als Seras rein kam nickte er. "Setzt dich, wir haben jetzt ein oder zwei Plätze frei, je nach dem", kicherte er und zog seine Jenna enger an sich. Er vergrub sein Gesicht wieder in ihr Haar und flüsterte ihr zu, was nur sie hören konnte. "Ich glaube du wirst schon deinen Spaß am spionieren haben, mit mir zusammen in der dunklen Ecke ganz eng zusammen und still", kicherte er und schaute dann wieder auf.

Sieht alle an und fühlt sich irgentwie unwohl hier "ist nicht schlimm ich werde mich weiter um schaun ob ich noch irgentwo anderst platz finde und wenn nicht werde ich wieder vorbei kommen." öffnet die tür und verlässt das Abteil.

Sie nickte dankend zu James. "Schrei einfach, wenn ich die ablösen soll ja?!" Sie lächelte ihm noch hinterher und bat Seras nun einen Platz an, jetzt wo sie wieder mehr Patz hatten hier drinnen. Sie nickte, als sie ablehnte und wunderte sich, weshalb Phina sie ignorierte. "Okay, dann bis später Seras" Sie lächelte auch ihr hinterher und vergrub sich dann wieder bei Sam und lehnte ihren Kopf auf seine Brust, während sie seinen geflüsterten Worten lauschte. Sie schmunzelte und sprach leise und unauffällig, sodass Phina sich nicht unwohl fühlen musste. "Tztzttz böser Junge" Sie grinste und freute sich insgeheim schon auf die einsamen Stunden mit ihm. Sie blickte rüber zu Phina und legte ihren Kopf leicht schief. "Magst du Seras nicht?" fragte sie sie, sich noch immer über ihr Verhalten wundernd.

RE: 2. Abteil im Zug
in Bahnhof und im Zug 15.01.2012 21:53von Seraphina Lennon •

"Oh nein auf keinen Fall.", schmunzelte sie und sah dann lächelnd aus dem Fenster. Die Regentropfen prasselten wie wild an das Fenster und es wurde langsam dunkel. Als Seras das Abteil verließ warf sie ihr einen undefinierbaren Blick hinterher und freute sich dann für Jenna und Sam, die beiden waren echt süß zusammen. Als Jenna mit ihr sprach zuckte sie hoch und sah sie mit gerunzelter Stirn an "Ganz ehrlich? Ich kann sie nicht ab, da kann sie selbst nichts für.", das war nur zur Hälfte wahr, aber Seras und Phina waren eben sowas wie Gegensätze.

"tja, so bin ich halt", sagte er leise zu Jenna, ehe er mit den Schultern zuckte. "ich finde sie nett, sie ist zwar sehr schüchtern, trotzdem ist sie nett.", doch könnte sie nie Nr Freundin sein, da er eine brauchte die lockerer war, er brauchte so eine wie Jenna und die hatte er ja auch gefunden. "mg, musst du den draussen hin und her laufen gehen? Nicht das du dich als Model nicht gut machen würdest, aber hier ist. Es doch viel schöner und da draussen ist dich wahrscheinlich sowieso. Nichts los.", zuckte er mit den Schultern.

Sie sah an Phinas Gestick und ihren Worten genau, dass das gesagte, nicht alles war, doch würde sie sie später im Schlafraum fragen, wenn die anderen schliefen und sie alleine quatschen konnten. Vielleicht wollte Phina einfach nicht mehr sagen vor Sam, sie würde es schon heraus finden. Sie verdrehte bloß kurz grinsend die Augen, als Sam leise sprach und hörte lieber zu, was er zu Seras zu sagen hatte. Sie war ja schon ein paar mal bei James zu Gast, da sie sich durch die Vertrauensschülersache angefreundet hatten und er ihr bester männlicher Freund war, [hab ich mal beschlossen xD], hatte sie also auch schon seine Geschwister kennen gelernt und fand Seras immer sehr nett, auch wenn sie ein wenig schüchtern war. Sie zuckt mit den Schultern und stimmt Sam zu. "Ich finde sie auch sehr freundlich und ich mag sie auch irgendwie." Sie blickt Phina noch kurz fragend an und denkt nach, was sie wohl haben könnte, bzw was sie wohl an Seras so stört, doch wurde sie von Sam abgelenkt und schaute ihn dann direkt in die Augen, weil es ihr auch einfach höflicher erscheint. Sie grinst bei seinen Worten und merkt mal wieder, dass er einfach nur süß war. "Ich liebe dich dafür!" Grinsend gibt sie ihm zur Belohnung einen Kuss xD und bemerkt erst dann, dass Phina jau auch noch da ist und macht ein entschuldigendes Gesicht. "Aaah sorry! Wir brauchen einen Freund für dich, dann sind wir bloß noch halb so nervig" grinsend blickte sie kurz zu Sam und dann wieder zu ihrer besten Freundinn

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
856
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |