Wir suchen noch Albus Potter, Hugo Weasley, Frees und Lehrer/innen

Weg

in Winkelgasse 12.01.2012 14:57
von Lily Luna Potter | 326 Beiträge
nach oben springen

RE: Weg

in Winkelgasse 12.01.2012 19:29

Sie kam hier mit ihren älteren Bruder James an, weil sie sich hier noch nicht so gut auskannte und nicht wusste wo es was gab, half ihr James dabei, da er schon öfter etwas für Hogwarts gekauft hatte. Ihr anderer Bruder Albus war mit ihren Eltern schon einmal die Bücher kaufen. Sie staunte hier, was es schon alles gab, da sie sich an den letzten Besuch hier nicht wirklich erinnern konnte. "Wo müssen wir jetzt hin, James?", fragte sie und sah auf eine große weiße Bank. Das war Gringotts, das wusste sie. Sie sah neben sich einen weiteren Laden wo es stock duster war, darin gab es Eulen. "Oh. Oh, James, können wir eine Eule kaufen? - Ich möchte eine Eule!", und zeigte auf den Laden, wo ein Banner drüber stand wie der Laden hieß. "Du und Albus, ihr habt auch eine bekommen, als ihr nach Hogwarts gekommen wart und Mom und Dad haben bestimmt nichts dagegen!"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:32 | nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 20:58
von Seras Potter (gelöscht)

Kommt hier in der Winkelgasse an und will Bücher und alles für die Schule Kaufen. Sieht sich um und endeckt ihre Schwester und ihren Bruder. Winkt den beiden und ghet zu ihnen "hallo ihr beiden wie geht es euch so??" Sieht sich weiter um Villeicht endeckt sie ihre Eltern und Severus " Wo sind Mama und Papa?" Sieht die beiden fragend an.

nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:03
von James Sirius Potter | 108 Beiträge

James zeigte auf einen Laden ca. 50 Meter neben Gringotts. "Da, zu Olivander, da kannst du erst einmal deinen Zauberstab kaufen. Ich weiß noch, ich wollte da früher unbedingt rein und sofort einen Zauberstab haben, was auch nicht lange gedauert hatte. Als er ihre Worte hörte, verdregte er mit einem Grinsen die Augen. Typisch seine kleine Schwester. "Ja, aber erst einmal deinen Zauberstab, oder?", grinste er und dann kam schon Seras an. "Hey, Seras, kleine. Ganz gut und selbst? - Lily will unbedingt eine Eule", lachte er ihr zu und stupste Lily leicht an. dann zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube mit Albus Bücher für uns kaufen, ich soll mit Lily eine Zauberstab und ein Tier kaufen, da das ja ihr erstes Jahr ist"

nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:11
von Lillian Lovegood | 18 Beiträge

Sie kommt in die Winkelgasse, wo sie sich mit Lily treffen wollte, um endlich die Zaubersachen für Hogwards zu kaufen. Ihre Mutter brachte sie hier hin, doch wollte sie die letzten Meter alleine gehen, schließlich brauchte sie ja auch keine Begleitung mehr, doch sahen ihre Eltern das ein wenig anders. Sie sah Lily, Sera und James schon von weitem und rannte auf sie zu. "Hallo" Sie sprang Lily in den Arm und sprang vor ihr auf und ab "bald geht's looos" Sie waren schon seit dem sie denken konnte die besten Freundinnen und sie kannte sie auch schon lange. Ihre Mutter und ihr Vater waren nämlich auch Freunde von Lilys Eltern. Und Lily wurde sogar nach ihrer Mum ernannt, zumindest den zweiten Namen.

nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:13
von Rose Weasley | 88 Beiträge

An der einen Hand hielt sie ihren Vater und an der anderen ihre Mutter, gerade hatten sie Engelchen flieg mit ihr gespielt und nun hüpfte sie vergnügt von einem Bein aufs andere. Vorsich hinstaunent lief sie also die Winkelgasse entlang und wünschte sich im Moment einfach alles was sie sah. Es sah überall so spannend aus, besonders Florish and Bltts, aber zu Erst brauchte sie einen Zauberstab, gerade hatte sie sich durch eine Gruppe schwatzender Hexen gewühlt, als sie Lily sah und zu Erst sah sie auch nur sie und blendete die beiden anderen aus. "Lily!!!", ein begeisterter Ruf und sie riss sich von ihren Eltern los um auf ihre Freundin zu zustürzen und sie zu umarmen. Erst danach sah sie James und Seras, für die beiden hatte sie auch eine Umarmung übrig, wenn diese auch kürzer war.

nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:19

"Seerra, Hey. Schwesterchen", lächelte sie. Auch wenn sie adoptiert war, sah sie sie trotzdem als Schwester, genauso wie James als Bruder. "Auuuu ja", kicherte sie, als James sie wegen dem Zauberstab lockte. "Dann kann ich endlich zaubern", kicherte sie. "Aber danach eine Eule?", sie schaute wieder sehnsüchtig zu dem dunklen Laden herüber bis sie James Worte hörte. Sie sprang James um den Hals und ließ ihn wieder los, nachdem sie sich bedankt hatte. "Danke, danke, danke", dann kam schon ihre gute Freundin Lillian, und Lily erwiderte ihre Umarmung. "Heyy Lillian. Wie gehts? Und jaaaa. Ich freu mich schon so, aber ich hoffe ich komme nach Gryffindor", dann fügte sie leise hinzu. "Nicht das ich was gegen die anderen Häuser außer Slytherin habe, aber das wäre irgendwie doof, da meine ganze Familie in Gryffindor war und ist. Meine beiden Brüder, meine Eltern, und so. Bei dir ist es ja 50% Gryffindor und 50% Rawenclaw.", dann sagte sie es wieder so laut, dass es alle hören konnten. "Rossseee", grinste sie breit und eriwderte auch ihre Umarmung. "Hey wie gehts?", dann schaute sie zu Lillian und Rose "Lillian, Rose wollt ihr mitkommen einen Zauberstab kaufen? - Ihr braucht ja auch noch einen, oder habt ihr ihn schon?"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 21:21 | nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:29
von Seras Potter (gelöscht)

Sieht ihren bruder an und nickt "dann werde ich ihnen Später hallo sagen." Sieht ihre kleine schwester an und lächelt "mir ghet es gut ich freu mich schon wieder auf Hogwarts" Schaut kurz auf den Zettelt den die in der hand hat und geht im inneren durch was sie noch braucht ° Neue Bücher, Neuer Hauberkessel...° Hackt ab was sie schon hat und lächelt "habt ihr beide was dagegen wenn ich mit komm den zauberstab zu kaufen?" sieht LIlly und James fragend an. Sieht das Lillian kommt und nickt ihr zu "hallo Lillian schön dich zu sehn." Sieht zu James und ghet dann auch zu ihm "du Brüderchen brauchst du auch noch was für die schule? oder hast du schon alles?"

nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:33
von James Sirius Potter | 108 Beiträge

"Hey, Lily, Rose. Wie geht es euch beiden?", er nickte Lily zu. "Ja, wenn sie möchten, dann können sie gerne mit kommen, wie siehts aus?", fragte sie zu den beiden gewandt, welche neben Lily standen. Sie fand die Drei Freunde zusammen niedlich, hach als er noch so klein war, hatte er sich immer so gefreut, jetzt freute er sich auch auf Hogwarts, doch immer weniger Neugier war dabei und deswegen nicht mehr so viel Aufregung. "Möchtest du auch mitkommen, Seras? Oder möchtest du andere Sachen kaufen?", dann sagte er nur leise, für Seras hörbar: "Ich soll bei den kleinen bleiben, Mom macht sich ja immer Sorgen.", dann sagte er aber lauter dazu. "Aber MOm kauft auch Bücher für dich, also brauchst du dich selber darum nicht mehr zu kümmern", dann grinste er Seras an. "Schön, natürlich kannst du mitkommen und ... na ja, ich habe fast alles. Nur noch Kleinigkeiten brauche ich"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 21:35 | nach oben springen

in Winkelgasse 12.01.2012 21:44
von Lillian Lovegood | 18 Beiträge

Sie grinst und beantwortet Lilys Frage "Gut und dir? Ach Quatsch, mehr als guuut" Ja, es könnte sein, dass man ihre Gene durch sieht - Luna ist halt eine starke und besondere Persönlichkeit. Sie sieht zu Sera und James. "Euch natürlich auch Hallo" Sie grinst die beiden an und mag sie auch sehr gerne, da sie die beiden ja auch seit ihrer Geburt kennt, genau wie Lilly und die Weasleys. Sie hörte Lily zu und nickt. "Mal sehen was der Hut zu meinem Mischmasch sagt" Sie lacht. Sie sieht Rose anrennen und nachdem der Ansturm auf Lily ein Ende hatte, stürzte sie sich nun auf Rose und umarmte sie fest. "auch schon aufgeregt wie Lily und ich?" sie hörte Lilys Frage und nickt wild. "Klar, Mum hat zwar alle Bücher undso gekauft, aber den Zauberstab und mein Tier darf ich alleine kaufen" Lachend schaut sie beide an und hört dann zu, was Lilys Geschwister zu sagen haben, da die ja nun ein wenig auf sie aufpassen müssen.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 21:45 | nach oben springen

Administratoren Schüler Vertrauensschüler Mod/Vertrauensschüler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 856 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (15.01.2012 13:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen